Ristorante Fratelli

Reservierung

Ristorante Fratelli

Willkommen im Ristorante Fratelli in der wunderschönen Stadt Oestrich-Winkel. Wir freuen uns, Sie als unseren Gast begrüßen zu dürfen! Lassen Sie sich von unserer köstlichen Auswahl an internationalen Gerichten verzaubern. Erleben Sie fantastische hausgemachte Küche, serviert von unserem freundlichen Personal. Setzen Sie sich hin und genießen Sie unsere fachmännisch zubereiteten Speisen, die für jeden Geschmack etwas bieten. Genießen Sie zu Ihrem Essen die Weine des Weinguts Johannes Ohlig - prämiert mit vielen Auszeichnungen wird Ihnen unser Partnerweingut die Rheingauer Lebensfreude mit jedem Schluck den Sie genießen näher bringen. Nach Ihrem Hauptgang verwöhnen wir Sie gerne mit einer exklusiven Auswahl an Dessert - fragen Sie unser Servicepersonal nach aktuellen Besonderheiten. Besuchen Sie uns und genießen Sie ein leckeres Abendessen in entspannter Atmosphäre.

Tauchen Sie ein in die authentische italienische Küche!

Keine Lust zum kochen? Mit unserem Angebot zum Mitnehmen können Sie unsere Mahlzeiten bequem von zu Hause aus genießen. Möchten Sie eine Veranstaltung veranstalten? Kontaktieren Sie uns, um Ihren Tisch zu reservieren.

Standort

Karte anzeigen

Ihre IP-Adresse wird dabei an Google Maps gesendet.

Hauptstraße 68, 65375 Oestrich-Winkel, Deutschland

Tätigen Sie Ihre Reservierung

+496723 888652

Unsere Öffnungszeiten

Montag
17:00 – 22:30
Dienstag
Geschlossen
Mittwoch
17:00 – 22:30
Donnerstag
17:00 – 22:30
Freitag
17:00 – 22:30
Samstag
17:00 – 22:30
Sonntag
17:00 – 22:30

Verfügbare Zahlungsmöglichkeiten

Events

Rheingauer Schlemmerwoche

Rheingauer Schlemmerwoche

LIVE MUSIK

Wir freuen uns auf euch! 

☎️ 06723888652

Rheingauer Schlemmerwoche!

Rheingauer Schlemmerwoche!

Wir laden euch herzlich ein gemeinsam mit uns zu schlemmen!🍽️

Fastnacht 2025

Fastnacht 2025

Helau!🎉

Rinds-und Bratwurst 🌭

VALENTINSTAG ❤️

VALENTINSTAG ❤️

14.02.2025

Herzen-Pizzen und ein gratis Glas Sekt !😍

Unsere Services

Unsere aktuellen Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung
4.5 /5
★★★★★
☆☆☆☆☆
Service
★★★★★
☆☆☆☆☆
Speisen und Getränke
Roland W. 30.03.2025
"Wir waren rundum zufrieden "
+ Mehr anzeigen - Weniger anzeigen
Anonym 03.03.2025
"Alles war perfekt, Essen 1+, nette Bedienung, gute Unterhaltung mit dem Chef des Hauses. "
+ Mehr anzeigen - Weniger anzeigen
Anonym 30.11.2024
"Wir kommen immer wieder gerne. Wir fühlen uns sehr wohl. "
+ Mehr anzeigen - Weniger anzeigen
Anonym 27.07.2024
"Wir gehen regelmäßig dort essen und sind sehr zufrieden "
+ Mehr anzeigen - Weniger anzeigen
Mehr Bewertungen anzeigen Weniger Bewertungen anzeigen

Alles auf einen Blick

Senden Sie uns eine Nachricht.

Bitte einen Namen eingeben.
Bitte eine korrekte E-Mail eingeben. Bitte geben Sie eine gültige E-Mail Adresse ein.
Bitte eine Telefonnummer eingeben. Bitte geben Sie eine gültige Telefonnummer ein
Bitte einen Betreff eingeben.
Bitte eine Nachricht eingeben.
Ihre Nachricht wurde gesendet. Wir melden uns in Kürze bei Ihnen.
Fehler beim Versenden der Nachricht.
Twitter_Logo_Blue